8.10 um 19.00h - Vernissage und Ausstellung mit Be'shan

Dienstag, 8 Oktober, 2019 - 19:00 bis Sonntag, 3 November, 2019 - 18:30

 Kunst hat einen Namen: Be'shan. Und wir freuen uns, seine Werke ausstellen zu dürfen, denn wir sind selber einer seiner größten Bewunderer.

 Be'shan kommt aus dem wunderschönen Georgien - die Wiege des Weines - und hat schon seit Jahren in Hamburg seine Lieblingsstadt gefunden. Ein Glück für die Hansestadt, denn so haben wir einen talentierten Künstler an der Elbe.

 Seine Werke sind zum einen abstrakt, aber dann doch wieder gegenständlich. Verträumt und dennoch relaistisch.

 Und einfach so gut, dass wir sie hier in unseren Räumen ausstellen müssen!

 Wer sich dieser Schönheit nicht verschliessen möchte, soll sich am DIenstag auf den Weg zur Vernissage machen. 

 

 Der Künstler steht mit einem guten Glas Wein für eine Führung und Gespräche bereit.

Kategorie: