Eine der besten Pasta - Basta!

Hauptsache es reimt sich, hat eine hervorragende Qualität und schmeckt - das sind die drei Gründe gewesen, nach dem wir die Pasta für uns ausgesucht haben.

 Und in unser Feinkostsortiment schaffen es nur ausgewählte und sehr hochwerteige Produkte. Insbesondere wichtig dabei: natürliche Zutaten, erstklassige Verarbeitung und einen unglaublichen Geschmack und dies alles zum besten Preis-Genussverhältnis! Und dann auch noch vornehmlich alles Bio.

 Seit mehreren Generationen stellt die Familie Zaccagni in Abbruzen Pasta her. Und das so gut, dass sie von Gourmetglobe zu einem der sechs besten Pastaherstellern der Welt erkoren wurden. Dabei verwenden sie nur den besten Weizen, benutzen uralte Bronzeformen bei der Zubereitung und nehmen sich das, was heutzutage kaum noch jemand hat, respektive macht: Zeit. Bis zu 60 Stunden trocknen die Pastt bei ca. 34° C vor sich hin.

 Und das alles schmeckt man heraus. Aber wie. Und dazu dann der richtige Wein.....mehr braucht man eigentlich nicht. 

 Preis pro Packung bei subventionierten 4,50€

 

 

Tags: