Abgedreht und künstlerisch: Vernissage und Ausstellung von und mit Oliver Ende!

Mittwoch, 6 Juni, 2018 - 19:00 bis Montag, 9 Juli, 2018 - 16:00

Sein Name ist Ende....Oliver Ende.

 Er ist Künstler, 3D-Operator und Grafik-Designer.

 Er wohnt und arbeitet in Hamburg.

 Er macht abgefahrene Bilder, Skulpturen und seit Neuestem auch Holzarbeiten.

 Wir beneiden ihn, ob seiner Phantasie und Kreativität.

 Bereits im frühen Kindesalter hatte er eine Begeisterung für die Malerei, diese Leidenschaft zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch sein Leben...und durch unsere Weingalerie.

 Wir lieben seine Kunst, er liebt unseren Wein.

 Jetzt machen wir zusammen eine Ausstellung.

 Offizielle Vernissage am 06. Juni um 19.00h. Der Künstler wir mit einem guten Glas Wein in der Hand anwesend sein.

 Aber so etwas von.....

 Und es gibt dieses Mal etwas ganz Besonderes: es werden vom Künstler selbst kreierte Lose für einen guten Zweck verkauft - die Erlöse gehen 1 zu 1 an die Klinik Clowns - und der Gewinner wird am Ende der Ausstellung gezogen und erhält ein Original Kunstwerk von ENDE himself!

 Also kaufen und Daumen drücken!

 Eure Weingaleristen

 

Kategorie: