Kooperationspartner

Il Forno - italienische Pizzen vom Feinsten

Hannes Sommer und Daniel Scholz bringen bei Ihrem Restaurant Il Forno Pizzen auf den Tisch, wo sich gestandenen Italiener die Finger nach lecken. 

Und wenn man die GEschcihte glauben darf, schon so mancher Italiener über die Alpen extra in die Alsterdorfer Strasse gepilgert ist, um in deren Genuss zu kommen.

Und was wäre eine gute Pizza ohne den passenden Wein dazu. Den liefern wir denn. Und darauf sind wir besonders stolz.  

Gastronomie im Wentorf Reinbeker Golf Club

Für uns nicht nur der viertälteste Golfplatz in Deutschland, sondern auch einer der schönsten. Und seit kurzer Zeit auch mit einer der besten Gastronomien, die man in einem Golfclub finden kann.

Denn unser Freund und Gastronom Söhnke Brehmer hat sich hier denn nunmehr niedergelassen. Ich selber bin schon beinahe Gründungsmitglied beim WRGC, aber so eine coole Gastronomie hatten wir noch nie. Da lohnt es sich alleine schon nur Mitglied im Club zu sein, um bei Söhnke es sich gut gehen zu lassen.

Und das alles mit unseren Weinen. Was gibt es Besseres. Gutes Essen, gute Weine und dann eine geplfegte Runde Golf.

Elbe Erlebnistörns

Watt wäre datt alles traurig, wenn wir nicht so ein Unternehmen mit unseren Weinen ausstatten würden. Nicht auszudenken.

Hamburg, Wasser und Schiffe gehören einfach zusammen. Und unsere Weine gehören nun einmal mit dazu.

Stefan Willers ist ein Cäptn, wie er im Buche steht. Nicht aus der Ruhe zu bekommen, ein Mann ein Wort, kann anpacken wie kein Zweiter und ist auch noch St. Pauli Fan. Was wollen wir mehr. 

Seine Erlebnistörns sind legendär und selbst die "Toten Hosen" haben auf seinen Schiffen gerockt.

GASTRONOMIE Club-32

Alter Schwede, was sind das für coole Typen, die den Club- 32 im GTHGC führen: Stefan Frauendorf und Santos Paredes 

Beides Gastgeber, wie sie im Buche stehen, herrorragende Köche und dann auch noch beide gute Golfspieler. Leider sogar besser als ich.

Wenn da mal kein Neid aufkommt.

Zudem eine sehr gute Qualität und das zu sportlichen Preisen. Und eben unsere Weine mit im Programm. 

Da möchte man alleine schon deshalb gerne Mitglied werden.

Golf Lounge

Vor etwa 10 Jahren standen wir mit offenen Mündern vor etwas, was die Hansestadt Hamburg bis dahin noch nicht gesehen hat und wir eben auch nicht: die Golf Lounge. Zentrumsnah, nur ca. 5 Minuten von der Alster entfernt, hat Peter Merck hier mal eben kurz Europas modernste Golf Location mit 3 Ebenen gebaut. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittenen bestens geeignet. 

Die Golf Lounge hat auf alle Fälle bisher der Hansestadt - die immer vorgibt sie sei eine Sportstadt - gefehlt. 

Danke Peter!

Und, was uns besonders ehrt, seit letztem Monat sind denn auch unsere Weine mit in der Golf Lounge vertreten. 

Was will man mehr!

Restaurant Thämers

Urig eingerichtet und die besten Bratkartoffeln in der Stadt. Ach was sagen wir, in Nordeutschland. Quatsch, auf der Welt.

Und dieses lukullische Erlebnis, gepaart mit unseren Weinen, ist ein Hochgenuss, dem wir auch häufig frönen.

Guten Appetit!

Restaurant Kleinhuis

Das Kleinhuis mit dem ehemaligen Sternekoch George ist so eine Perle inmitten der Hamburger Innenstadt. Wir freuen uns, dass wir mit diesem stilvollen Restaurant von Anfang an eine schöne Partnerschaft eingegangen sind und das dort auch unsere Weine kredenzt werden.

Brüdigams

Frank Brüdigam ist ein Typ an dem man nicht vorbeikommt. Und das bildlich gemeint: groß, breit und immer mit Schiebermütze und Zigarre bewaffnet, zudem einem Lächeln auf dem Gesicht. Er hätte sicherlich auch in der NFL Karriere gemacht, aber sich der hohen Kunst der Küche verschrieben.

Und das freut uns, denn ansonsten wäre ein Hihlight in Hamburg verloren gegangen. Und das wir ihn mit erlesenen Weinen versehen und auch das ein oder andere Weintasting zusammen auf die Beine stellen, ist um so schöner.

Prost!

Herr Buhbe

Wenn jemand es gemütlich und originalgetreu haben möchte: Herr Buhbe.

Mitten am Großneumarkt gibt es dieses Schmuckstück von Weinrestaurant noch. Individuell eingerichtet mit frischer und schöner Küche und unseren Weinen. Was will man mehr!

Katana Sushi

Wer denkt, das Sushi immer nur teuer sein muss und vom Fließband kommt, der sollte ins Katana Sushi gehen. Frisch, individuell und mit Liebe zubereitet. Für uns der Sushi Laden in Hamburg. Und da dürfen natürlich auch unsere Weine nicht fehlen.

Zusammen ein absoluter Hochgenuss!

Seiten